Wir über uns

Ihre Dachdeckerei mit den individuellen Akzenten.


Der Dachdecker Thomas Schmull führt die Zweigstelle einer Dachdeckerei ab dem 01. Juli 2011 unter eigener Regie in Unterlüß. Mit seiner Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren, kommt noch eine Erfahrung aus dem Zimmereihandwerk hinzu. Dieses und sein Lehrgang im Umgang mit Asbestzementprodukten im Sinne TRGS 519, führen zu einer hochwertigen Arbeit. Thomas Schmull hat beide Gesellen aus der alten Dachdeckerei übernommen. Das Büro wird von seiner Ehefrau gemanagt. 

In gewohnter Weise erledigt er sämtliche Dach- und Dachklempnerarbeiten, Dämmarbeiten und Fasadenverkleidungen. Hier setzt er auch gern durch neue Ideen individuelle Akzente. 


Zusätzlich erstellt die Firma Carports, Holzanbauten, Terrassen- und Haustür-Überdachungen.

Nicht nur beim Neubau sind wir tätig: Wir warten, reparieren und sanieren auch Dächer und Fassadenbekleidungen. Beispielsweise die Reinigung von Dachgullys, das Entfernen von Schmutzablagerungen, das Säubern von Kiesschüttungen auf Flachdächern, das Austauschen von beschädigtem Dachmaterial oder die Reparatur schadhafter Fassadenelemente. Maschinen und Geräte wie z.B. Bauaufzüge, Nagelgeräte, Tacker und Kreissägen erleichtern die Arbeit. Wir bauen Lichtkuppeln und Dachgullys (Abflüsse auf Flachdächern) ein, bringen Dachrinnen und Schneefanggitter an.

Projektübersicht:
Project Image
Ansicht 1 Garagensanierung aus Holz - Garagenverkleidung aus...
Project Image
Ansicht 1 Dachsanierung mit Tondachziegel - Komplettsanierung nach...
Project Image
Ansicht 1 Komplettsanierung Terrasse und Keller - Verbreiterung der...